Für viele Fans ist nun ein großer Traum zu ende gegangen....... Denn jetzt steht es fest..... Tom Kaulitz(19) Gitarrist von der erfolgreichen, deutschen Rock- Band Tokio Hotel ist vergeben!!! Eindeutige Fotos bestätigen, dass der junge Gitarrist mit der schönen US-Sängerin Chantelle Paige(21)von der HipHop-Band "Flipsyde" den Abend in einem Lokal verbracht haben soll... Etwas später dann.. hatte man die Beiden bei "diversen" Kuss-Szenen gesehen.. Das Liebespaar soll anscheinend noch die Nacht zusammen verbracht haben!
Ich persönlich freute mich total als ich die große Nachricht hörte... wer hätte schon gedacht, dass Tom kaulitz "monogam" wird??? also ich nich! Ich freue mich für Ihn ganz besonders...denn endlich hat er das Glück zu erfahren, wie schön die Liebe doch sein kann---- ganz im Vergleich zu One-night-Stands! Was ist eure Meinung zu??????
ich glaube nicht das tom die große liebe gefunden hat....obwohl ich ihm das wünschen würde. ich denke das ist ein pr - gag von universal. beide sind da beschäftigt und beide brauchen im moment gute pubilcity. warten wir's ab. ich wünsche den beiden alles glück der welt ..... wenns denn wirklich zuneigung ist.